Spinnfasern

Rolags und Batts aus edlen Fasern und in allen Farben des Regenbogens. Vielleicht sogar ein paar mehr. Ob im langen Farbverlauf oder als interessante Mischung. Und wenn Du auf der Suche einer individuellen Anfertigung bist, kann ich Dir Fasern und Farben nach deinen Angaben zusammen stellen und nur für Dein Projekt einzigartige Rolags oder Batts kardieren.

Liebevoll gefärbte Kammzüge.

In kleinen Mengen biete ich auch Spinnfasern aus der Region. Diese Wolle stammt von Schafen aus dem bayerischen Wald, von deren Wohlergehen ich mich persönlich überzeugen kann.

zum Shop

Handgefärbte Wolle

Kuschelweiches Sockengarn aus 75% Merinowolle und 25% Polyamid. Durch die Superwash-Ausrüstung ist die Wolle Waschmaschinenbeständig und verfilzt nicht.

Die superfeine Merinowolle (19,5 Micron) ist ein Traum zum Stricken und eignet sich nicht nur für herrlich weiche, aber strapazierfähige Socken, sondern auch für viele andere Projekte.

Natürlich wie immer mulesingfrei!

zum Shop

Handspinnen Starterset

Spinnen ist ein wundervolles Hobby!

Deswegen habe ich Dir ein rundum-sorglos-Paket mit allem, was du für den Einstieg brauchst, zusammengestellt und in einem hochwertigen Projektbeutel verpackt.

In einem Starterset findest Du eine Handspindel, verschiedene Spinnfasern zum Ausprobieren und Kuscheln und eine ausführliche Anleitung.

zum Shop