Termine 2023


Alles Märkte und Events, bei denen ich entweder mit meiner Wolle oder ganz privat mit Stricknadel und Spinnrad teilnehme.

22
Feb

START Fastenzeit-Spinntour 2022

Ab Mitternacht wird gesponnen und jeder Meter zählt. Die Spinntour geht vom 22. Februar und endet am 06. April. Während dieser Zeit spinne ich im Team "Kunkelstube" mit dem persönlichen Ziel: Stash-Busting!

Hier geht es zur Homepage der Kunkelstube (externer Link)

04
Mrz

Arberland strickt

Von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Arbeiterwohlfahrt in der Karl-Herold-Straße 9 in Zwiesel

Gemütliches Beisammensein mit Stricknadel und Spinnrad.

06
Apr

ENDE Fastenzeit-Spinntour 2022

Bis Mitternacht darf noch gesponnen werden, dann ist die Spinntour für dieses Jahr beendet und es werden die Meter gezählt, die das Team "Kunkelstube" dieses Jahr geschafft hat.

Hier geht es zur Homepage der Kunkelstube (externer Link)

07
Mai

Gartenmarkt mit Bärlauchfest

Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet das Bärlauchfest im Garten des wunderschönen Schloss Buchenau in der Gemeinde Lindberg statt. Wie im letzten Jahr, bin ich auch dieses Mal wieder gemeinsam mit der Kerstin vom Atelier Baldzuhn dabei.

Hier geht es zur Homepage vom Förderkreis Schloss Buchenau e.V. (externer Link)

01
Jul

Startschuss Tour de Fleece 2023

Ab Mitternacht wird gesponnen und jeder Meter zählt. Die Spinntour geht parallel zur Tour de France vom 01. bis 23. Juli. Wie schon während der Fastenspinntour bin ich auch dieses Mal im Team "Kunkelstube". Mein persönliches Ziel: Lacegarn im lagen Farbverlauf.

Hier geht es zur Homepage der Kunkelstube (externer Link)

23
Jul

Endespurt Tour de Fleece 2023

Bis Mitternacht darf noch gesponnen werden, dann ist die Spinntour für dieses Jahr beendet und es werden die Meter gezählt, die das Team "Kunkelstube" dieses Jahr geschafft hat.

Hier geht es zur Homepage der Kunkelstube (externer Link)

17
Sept

"Ois um d'Woi" - Wollfestival

Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet im niederbayerischen Landwirtschaftsmuseum Regen das Wollfestival "Ois um d'Woi" statt. Spinnen, Stricken, Filzen! Internationale Aussteller und Kunsthandwerker, Kinderprogramm, Biergarten. Und dieses Jahr bin auch ich mit einem Stand mit dabei!

Hier geht es zur Wollfestival (externer Link) im Kalender vom Niederbayerischen Landwirtschaftsmuseum Regen

03
Okt

Genussmarkt

Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet der Genussmarkt im Garten des wunderschönen Schloss Buchenau in der Gemeinde Lindberg statt. Wie im letzten Jahr, bin ich auch dieses Mal wieder gemeinsam mit der Kerstin vom Atelier Baldzuhn dabei.

Hier geht es zur Homepage vom Förderkreis Schloss Buchenau e.V. (externer Link)