Projekte

Wäre es nicht schön, wenn man nur ein Projekt nach dem anderen hätte, anstatt vieler Projekte gleichzeitig? Tja, Wunschdenken….
Hier sind also die vielen Projekte, an denen ich aktuell arbeite:

Historische und fantastische Gewänder:

Gewandung für die Schildmaid — Im nächsten Jahr wieder eine Pompfball-Meisterschaft stattfindet und ich brauche dafür selbstverständlich passende Gewandung. Für die komplette Gewandung inklusive Accessoires möchte ich nicht mehr als 50€ ausgeben (Stofflager plündern ist aber erlaubt!). Mal sehen, ob mir das gelingt…

Sticken:

Almosenbeutel — Ein Ewigkeits-Projekt. Ein Almosenbeutel mit Seidenstickerei (German Brick Stitch)… zumindest die Stickerei ist heute ferig geworden. Allerdings gibt es noch viel zu tun, bis daraus dann auch ein fertiger Almosenbeutel wird.

Patchwork:

Jede Menge angefangene Quilts, aber keiner, der aktuell in Arbeit ist.

Häkeln und Stricken:

Baby-Pullover — Meine kleine Prinzessin friert! Also stricke ich einen winzigen Pullover aus kuscheliger Baby Cool Wool von Lana Grossa. Sobald der Pulli fertig ist, gibt es das Strickmuster als Freebook!

Socken — Meine chronischen Eis-Füße verlangen nach gemütlichen Socken. Das ganze Jahr hindurch! Meine Sockenstrickerei ist also eher ein Dauerprojekt: sobald ein Paar fertig ist, wird das nächste angefangen.

Das sind übrigens noch lange nicht alle meine angefangenen Projekte, sondern nur diejenigen, an denen ich zur Zeit aktiv arbeite. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.