Links

Auf meiner Suche nach Inspiration habe ich viele wunderbare Blogs, geniale Anleitungen und tolle Bezugsquellen gefunden. Vielleicht hilft Dir meine Liste weiter und Du musst ein bisschen weniger lang suchen…

Schnittmustersammlungen

Schnittmustersammlung „Kinder“



Händler für historische Projekte

Almerlin — wunderbare Repliken von historischen Stoffen, meist sogar ohne Polyester!
Aviarium — gefärbte und ungefärbte Straußenfedern
Flinkhand-Shop — Garne und Handwerkszeug zum (Brettchen-)Weben und Spinnen
Klöppelshop — Seiden- und Leinengarne und natürlich Klöppelzubehör
Nehelenia Patterns — hochwertige historische Schnittmuster, historisches Nähmaterial, Stoffe, Hutmacherwaren und alles, was man für ein Korsett oder einen Reifrock benötigt
Sartor — Repliken von historischen Stoffen, zwar meistens mit Polyester aber in einer sehr hohen Qualität!
Soutache by Fräulein Marie — Soutacheband als Meterware in allen Farben, dazu noch Perlen und Cabochons