Galerie

[unitegallery Projekte]

Noch ist es hier ein bisschen leer, aber ich werde demnächst nach und nach meine Projekte fotografieren und veröffentlichen…

Mein zweites Patchwork-Projekt: die Kuscheldecke “Mama”. Dieses Mal habe ich mir ein Patchwork-Stoffpaket mit Muster gegönnt, bin aber beim Backing dem langflorigem Kuschelfleece und beim Wadding dem wärmenden Polyester-Vlies (Stärke 2cm) treu geblieben.
[unitegallery Patchwork_2]

Mein allererstes Patchwork-Projekt: die Kuscheldecke “MAXI”. Das Top und das Binding sind aus Uni-farbener Baumwolle, das Backing aus einem langflorigem Kuschelfleece und als Wadding habe ich ein wärmedes Polyester-Vlies (Stärke 2cm) verwendet.
[unitegallery Patchwork_1]

Gestrickte Stulpen aus kuschelig weicher Wolle. Leider sind sie so schön geworden, dass meine Mama sich das erste Paar gleich reserviert hat. Zum Glück reicht ein Knäul Wolle für 2 Paar Stulpen…
[unitegallery Stulpen_1]