Galerie

Noch ist es hier ein bisschen leer, aber ich werde demnächst nach und nach meine Projekte fotografieren und veröffentlichen…

Mein zweites Patchwork-Projekt: die Kuscheldecke “Mama”. Dieses Mal habe ich mir ein Patchwork-Stoffpaket mit Muster gegönnt, bin aber beim Backing dem langflorigem Kuschelfleece und beim Wadding dem wärmenden Polyester-Vlies (Stärke 2cm) treu geblieben.

Mein allererstes Patchwork-Projekt: die Kuscheldecke “MAXI”. Das Top und das Binding sind aus Uni-farbener Baumwolle, das Backing aus einem langflorigem Kuschelfleece und als Wadding habe ich ein wärmedes Polyester-Vlies (Stärke 2cm) verwendet.

Gestrickte Stulpen aus kuschelig weicher Wolle. Leider sind sie so schön geworden, dass meine Mama sich das erste Paar gleich reserviert hat. Zum Glück reicht ein Knäul Wolle für 2 Paar Stulpen…