Print you own Traumzwirn-Design

      No Comments on Print you own Traumzwirn-Design

Warum sollen meine Stoff-Designs eigentlich nicht auch noch anderweitig verwertet werden können? Für all diejenigen, denen meine Ideen gefallen, die aber aus den Stoffen nichts selbst nähen wollen, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Designs als T-Shirt, Pullover und Sammeltasse (und natürlich auch auf Baby- und Kinderkleidung!) zu erwerben.

Why should my designs only be used to print individual fabrics? For those who like my ideas, but do not want to sew themselfs, there is now the possibility to purchase the designs as a shirt, sweater an cup (and of course as baby and children’s chlothing as well!).

Mein Shop geht heute mit zwei Designs online.
Einmal dem leicht verändertem Motiv “it’s a feature”, den es bereits als Stoff gibt, und als zweites Motiv habe ich mich für meinen “Origami Fox” entschieden, für den es den Stoff Ende des Monats geben wird.

My shop starts today with two designs.
The first is the slighty altered motive  “it’s a feature”, which already exists as a fabric. For the second motive I have chosen my “Origami Fox”, which will be available as a fabric at the end of the month.

Der Shop an sich ist noch nicht perfekt, aber ich bin so aufgeregt, dass ich nicht warten kann, bis ich ihn in allen Details an meine Wünsche angepasst habe. Wem dringend nötige Verbesserungen auffallen, darf – nein soll! – sie mir gerne schreiben!

The shop itself is not yet perfect, but I am so excited that I simply can not wait until I have adapted it to all my wishes. Write me, if you spot some urgently needed improvements!

HIER GEHTS ZUM SHOP

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *