Neuer Wettbewerb, neue Stoffe

      Keine Kommentare zu Neuer Wettbewerb, neue Stoffe

Und wieder ist ein Monat rum und ein weiterer Wettbewerb beendet. Da denkt man, man hätte massig Zeit, die Abgabefrist kommt dann aber doch irgendwie immer sehr schnell und sehr überraschend.

Mit dem Thema – Holz – habe ich erst einmal überhaupt nichts anfangen können, aber dann sind die Ideen doch gesprudelt (Ideen, von denen ich leider nur eine wirklich umsetzen konnte). Aber seht selbst:

harvester_gruen_klein
HarvesterAuf diese Idee haben mich meine beiden Männer gebracht. Der kleine ist aktuell absolut begeistert, was Agrartechnik angeht, und der große hat mich auf die strahlenden Kindeaugen hingewiesen, mit denen mein Sohn sich Harvester anguckt.Von der Idee zum Stoff war es dann nicht mehr weit. Die größte Schwierigkeit dabei war eigentlich das Kind vom Notebook fern zu halten: er hat den Harvester gleich erkannt, für gut befunden und will ihn JETZT haben….

(Platz 14 von 40)

sunnywoodSunny Wood
Eigentlich hatte ich ja so viel vor und so viele Ideen. Aber – wie oben schon beschrieben – das Monatsende kam wieder einmal vollkommen überraschend. Also habe ich auf den letzten Drücker noch ein Holzmaserung gezeichnet und ein bisschen mit dem Hintergrund herum gespielt…

(Platz 27 von 40)

greywoodGrey Wood
…Ein Muster, 1000 Hintergründe. Hier ist der Hintergrund Nr.2 zu sehen.Da der Hintergrund an sich ebenfalls gekachelt ist, ist der Musterrapport hier natürlich um einiges größer. Gedruckt erscheint die Holzmaserung in der gleichen Größe wie bei „Sunny Wood“.

(Platz 24 von 40)

Die Stoffe können natürlich auch in verschiedenen Qualitäten gedruckt werden. Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt euch direkt zum Shop.

Meine anderen Stoffe könnt ihr euch HIER ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.