Kreativ-Wettbewerb

      Keine Kommentare zu Kreativ-Wettbewerb

frustriertJetzt hatte ich mir endlich vorgenommen, konsequent an dem Kreativ-Wettbewerb von Stoffe.de teilzunehmen (nehme ich mir ja schon seit Jahren vor), habe es dieses Jahr auch schon zu 2 Beiträgen geschafft und was passiert? Er wird eingestellt 🙁

Auf der Suche nach ähnlichen Wettbewerben bin ich leider nur auf solche gestoßen, bei denen man auf diverse Schnittmuster beschränkt ist, die man auch noch kaufen muss. Ein regelmäßiger Wettbewerb, bei dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, ist mir leider nicht unter gekommen.

Ein lästiges kleines Stimmchen sagt mir, dass die naheliegendste Lösung wäre, selbst so einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen. Leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit und ich könnte auch gar keine Preise in Aussicht stellen….

Weiß einer von euch einen vergleichbaren Wettbewerb?

Oder doch besser dem Stimmchen nachgeben und selbst einen veranstalten?

Fürs erste bleibt mir leider nichts anderes zu tun, als nach einer Alternative zu suchen….

Eure sehr frustrierte Traumzwirn 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.