Lieblingshose und Ringelbündchen

      Keine Kommentare zu Lieblingshose und Ringelbündchen

Hose_74_1Der kleine Mann wächst und wächst und wächst… Leider ist jetzt seine Lieblingshose zu kurz geworden. Und bei den schattigen -20°C, die wir hier im schönen bayerischen Wald aktuell haben, mag ich ihn nicht mit nackigen Beinchen rumkrabbeln lassen.

Zum Glück gibt es das tolle Schnittmuster vom Nähfrosch auch in einer passenden Größe und von dem kuscheligen Sternchen-Sweat habe ich auch noch genug daheim.  Dieses Mal hat die Babyhose RAS aber ein fröhliches Ringelbündchen und extra lange Mitwachsbündchen an den Beinen bekommen.

Das schöne an dieser Hose ist, dass man sie ganz schnell (ca. 30 Minuten) genäht hat. Da dauert es fast länger, das (kostenlose!!!) Schnittmuster auszudrucken, auszuschneiden und zusammen zu kleben.

Jetzt kann mein kleiner Prinz ungestört weiter Krabbeln üben.

Hose_74und62_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.