Trotzköpfe

      Keine Kommentare zu Trotzköpfe

Trotzkopf RitterHeute wollte ich für meinen kleinen Prinzen einen Pullover nähen. Ich gebe zu, ein bisschen hatte mir schon davor gegraust, immerhin wurden mir dehnbare Stoffe wie Jersey als die Ausgeburt der Hölle gleich nach der Erfindung des Pannesamt verkauft – zumindest was das Nähen angeht. Aber nachdem mir eine Freundin gut zugeredet hatte und gerade der Ritter und Drachen Jersey danach schreit, für den kleinen Mann verarbeitet zu werden, habe ich mich dann doch daran getraut.

Und ich bin überrascht! Ich hätte nie gedacht, dass sich Jersey-Stoffe und Bündchenware so einfach und schnell vernähen lassen! In meiner Begeisterung sind dann statt einem gleich drei „Trotzköpfe“ nach dem Schnittmuster von Schnabelina entstanden. Hoffentlich wächst der kleine Mann nicht so schnell, dass die gleich wieder zu klein sind!

Trotzköpfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.